Hallo zusammen,
Ich besitze einen Ferrari 360 Modena mit einem werkseitigen Schiebedach, einer von nur 25 gebauten Exemplaren in dieser Ausführung, und habe kürzlich hier in der Türkei ein vollständiges Restaurationsprojekt begonnen.
Ursprünglich verließ mein Auto das Werk in Azzurro California Blue, aber leider wurde es irgendwann in seinem Leben rot neu lackiert. Mein Ziel ist es nun, es in seine ursprüngliche Fabrikfarbe zurückzuversetzen und jedes Detail in den Originalzustand zurückzuversetzen.
Ich werde alles vom Motor bis zu den Sitzen restaurieren. Für den Innenraum habe ich bereits das passende Connolly-Leder beschafft, und für die mechanischen Arbeiten habe ich Originalteile direkt von Zanasi Service in Italien gekauft.
Ich freue mich darauf, diese Reise anzutreten und würde mich sehr über Ihre guten Wünsche, Ratschläge und jede Anleitung freuen, die Sie mir während des gesamten Prozesses geben können.
Ich werde auch Restaurierungsaktualisierungen mit Fotos teilen, während das Projekt fortschreitet.
Danke!